Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

FILTER
Platzhalter
Schliessen

Jacke

CHF 210.00
BYPIAS, Fashion im Scandi-Design

Jeansjacken und Westen von BYPIAS bei COCCOO

Ein Allzeit-Klassiker ist die Jeansjacke. Auch dieses Jahr ist sie wieder voll im Trend. Das Comeback vom Comeback vom Comeback ... Jeansjacken gehen immer. Im Style von Alexa Chung werden diese Damenjacken von BYPIAS super lässig über die Schulter gelegt und zeigen somit: Du bist total unkompliziert! Und schick! Und wenn Du Deine Jeansjacke dazu noch mit einer BYPIAS-Jeans kombinierst, dann bist Du im doppelten Denim-Outfit. Ein Hammer. Wenn Du Deiner Lässigkeit noch eins drauf setzen möchtest, dann einfach die Ärmel der Jeansjacke hochkrempeln, bis zum Ellenbogen. Mehr geht nicht.

Du willst Jeans? Dann lebe Deinen Style - mit Jeans und Jeansjacken von BYPIAS. In der Schweiz, Deutschland und Österreich hier bei COCCOO erhältlich.

BYPIAS - Das Nordlicht am Modehimmel
BYPIAS wurde 2011 gegründet und ist bis heute die schnellsten wachsende Modemarke Finnlands. Ausserhalb von Finnalnd ist BYPIAS noch weitgehend unbekannt, weshalb es auch noch kaum zu bekommen ist. Gut für die Individualität Deines Fashion Styles. BYPIAS ist liebevoll von der finnischen Designerin Pai Erdlund mit Leinen, Wolle und Bambus kreiert und ausschliesslich in Europa hergestellt.

Bei COCCOO findest Du die wunderschöne Mode von BYPIAS.
BYPIAS bei COCCOO - Das ist Fashion, die man das ganze Jahr und zu jeder Gelegenheit tragen kann, Leinenkleidung, die nach jedem waschen noch besser wird. BYPIAS steht für natürliche Leinen, zart fließende Stoffe, luxuriöse Kaschmir und handgefertigte Wollstrickwaren. Die Inspiration der natürlichen Farben kommt von der nordischen Natur und dem unkomplizierten Lebensstil. Fashion aus Finnland, hier bei COCCOO #LifeInStyle

Es gibt Vieles zu entdecken bei COCCOO. Die Jeansjacken für Damen von BYPIAS sind da nur der Anfang.