Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

FILTER
Platzhalter
Schliessen

Kleid

CHF 230.00
BYPIAS, Fashion im Scandi-Design

Kleider von BYPIAS bei COCCOO - auch für den Winter

Die Kleider von BYPIAS machen allein schon anständig etwas her und machen Dich zum vollen Fashion-Erfolg. So kommst du gut und dazu warm gekleidet mit BYPIAS und COCCOO durch den Fashion-Winter.

Mit Lagen-Looks und modischen Farb- und Material-Kombinationen kannst Du Deine Kleider immer wieder in nagelneue Outfits verwandeln, Deinen Lieblingskleidern neuen Schwung geben und sogar den sommerlichen Träger- oder Kurzarm-Kleider im Winter aus dem Schrank holen. Beispielsweise kannst Du Deine Kleider mit einem Roll- oder Stehkragen-Pullover tragen. Damit landet Dein Kleid sofort in einem lässigen, charmanten und smarten Trend. Wenn Du einen zartes Kleid hast, dann nimmst Du dazu einfach einen Strickpulli oder Cardigan. Den Boho-Chic Maxi-Dress kombinierst Du dagegen mit einer Weste. Und wenn Du so raus gehst, dann kuschelst Du Dich dazu einfach in Deinen Mantel. Der sollte aber nicht viel kürzer als eine Handbreit vom Saum Deines Kleids sein.

So kombinierst Du einzigartige Outfits. So einzigartig wie Du bist. Lebe Deinen Style - mit Kleidern und winterfesten Tops von BYPIAS. In der Schweiz, Deutschland und Österreich hier bei COCCOO erhältlich.

BYPIAS - Das Nordlicht am Modehimmel
BYPIAS wurde 2011 gegründet und ist bis heute die schnellsten wachsende Modemarke Finnlands. Ausserhalb von Finnalnd ist BYPIAS noch weitgehend unbekannt, weshalb es auch noch kaum zu bekommen ist. Gut für die Individualität Deines Fashion Styles. BYPIAS ist liebevoll von der finnischen Designerin Pai Erdlund mit Leinen, Wolle und Bambus kreiert und ausschliesslich in Europa hergestellt.

Bei COCCOO findest Du die wunderschöne Mode von BYPIAS.
BYPIAS bei COCCOO - Das ist Fashion, die man das ganze Jahr und zu jeder Gelegenheit tragen kann, Leinenkleidung, die nach jedem waschen noch besser wird. BYPIAS steht für natürliche Leinen, zart fließende Stoffe, luxuriöse Kaschmir und handgefertigte Wollstrickwaren. Die Inspiration der natürlichen Farben kommt von der nordischen Natur und dem unkomplizierten Lebensstil. Fashion aus Finnland, hier bei COCCOO #LifeInStyle

Es gibt Vieles zu entdecken bei COCCOO. Die Kleider und Röcke von BYPIAS sind da nur der Anfang.